Bin dann …

… mal kurz in Urlaub …

Giessflaschen.jpg

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Bin dann …“

  1. Was ist das? Ich tippe auf Bewässerungsflaschen – ist ja genial. Ich wüsste aber auch gerne, woraus die „Zwergenmützchen“ sind.
    Schönen Urlaub – Elke

    1. Bin wieder da! Richtig, es sind Bewässerungsflaschen. Die Spitzen gibt’s (entweder im Versandhandel oder ab und zu im Supermarkt im Angebot) zu kaufen. An der Spitze sind ganz kleine Löcher, die nach und nach das Wasser abgeben sollen. Gekauft hatte ich sie eigentlich für die Überwinterungspflanzen im Keller. Bei manchen Blumentöpfen klappt’s, manche saufen die Flaschen in einem Zug aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.