Wo bin ich?

Eis2011.jpg

Tip: Das Eis ist grünlich…


Tags:
Print Friendly, PDF & Email

9 Gedanken zu „Wo bin ich?“

  1. Du bist bestimmt irgendwo schönes im Urlaub, oder? 🙂

    Keine Ahnung, grünes Eis gibt’s in Irland und überall anders. Wenn ich die Straßenbahn oder was auch immer das im Hintergrund ist, kennen würde, täte ich mich vielleicht leichter als mit dem Eis… Keine Ahnung.

  2. @Barbara:
    Sorry, den zweiten Teil Deines Kommentars hatte ich übersehen.
    Ja, das mit dem Eis stimmt und Irland ist nur knapp daneben…

    Liebe Grüße, Sus

  3. An Cable Cars dachte ich auch erst, aber San Francisco ist einiges südlicher als die Eifel, also fällt das aus.

    Eher doch Europa, vielleicht Schottland – das wäre nahe Irland… Diese Bahn im Hintergrund ist bestimmt der Schlüssel, aber ich kann nichts damit anfangen… Oder doch das Eis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.