Weihnachten ist doch schon vorbei, oder?

DFssgF9.jpgGestern erreichte mich die Nachricht, ich könnte eine Zustellung aus der Packstation abholen. Ein Päckchen? Ein Paket? Ich hatte doch gar nichts bestellt?

Aber dann fiel es mir wieder ein: Das neunte DFssgF (natürlich wieder von der unermüdlichen Rosa von Schnuppensuppe ausgerufen) findet ja gerade statt und ich hatte mich wieder angemeldet. Voller Freude ging ich zur Post, holte mir das Päckchen ab, freute mich schon gleich über die hübsche Verpackung, ging nach Hause, öffnete das Päckchen und freute mich noch mehr:

DFssgF9Paket.jpg

Lauter tolle Dinge, die mir Anne von Schnuffelstyle aus Nürnberg geschickt hat:

– Zuerst kam eine hübsche Post-Karte zum Vorschein.
– Dann ein paar Nürnberger Bratwürstchen, die absichtlich perfekt zu meinem selbstgemachten Sauerkraut passen.
– Ein Glas Meerrettich-Senf ist auch dabei.
– Dazu eine schöne Flasche Bier einer kleinen Nürnberger Brauerei.
– Zum Nachtisch gibt es eine selbstgemachte Trinkschokoladenmischung.
– Zum Knabbern finden sich dann noch mit Schokolade überzogene Kürbiskerne (was es nicht alles gibt? Schnell probiert: Lecker!)
– Beeindruckt hat mich außerdem die Verpackung aus Schafswolle: Wahrscheinlich hätte man damit auch rohe Eier erfolgreich verschicken können.

Liebe Anne, Du hast mir eine große Freude bereitet; vielen lieben Dank dafür.


Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Weihnachten ist doch schon vorbei, oder?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.