Endlich wird’s Frühling …

… denn die Weide brummt und summt:

Weidenkaetzchen2013.jpg

Es wurde aber auch Zeit! Letztes Jahr habe ich ein vergleichbares Photo schon am am 18. März geknipst…


Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Endlich wird’s Frühling …“

  1. So langsam wirds… hoffentlich frühling. Bei mir kommt so langsam der Spinat und der Mangold vom letzten Jahr. Hoffentlich bleibt es auch warm und schlägt nicht wieder um…

  2. Wie schön! Hach ja, mein gerade letzten Samstag eingesetztes Weidenkätzchen blüht nun auch und ich könnte theoretisch ein sehr ähliches Foto bloggen. 😉

    Dir ein schönes Wochenende und schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast,

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.