Schon erstaunlich, …

… wie unterschiedlich Geranien aussehen können:

GeranieStellarBirdDancer2011.jpg GeranieRosebud2011.jpg
Stellar Bird Dancer
Pelargonium Zonale
Rosenblütige Geranie
Pelargonium Zonale Rosebud

Tags: ,
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Schon erstaunlich, …“

  1. Sehr schöne Fotos! Die rechte hat in der Tat große Ähnlichkeit mit Röschen, bewusst ist mir diese Art noch nicht begegnet. *rotwerd* Aber ich war auch noch nie ein großer Geranien-Fan… dabei sind es ja schon hübsche Blümchen. 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.