Ich mach dann …

… mal ein bißchen Werbung:

Der Fressack hat eine neue Gruft eröffnet und bietet wieder seine hessische Spezialitäten an. Eine fress:publica10 ist auch schon angedacht.

MainlustUffIs.jpgSo lange wollten wir dann doch nicht warten. Spontan sind wir vorhin vorbeigefahren, schließlich ist Frankfurt-Schwanheim über die A5 angenehm leicht zu erreichen.

Trotz stiller Eröffnung am Wochenende war der – im übrigen recht lauschige – Biergarten gut gefüllt.

MainlustHackstueck.jpgDie Tagesspezialität: Hackstück mit Gurken-Kartoffel-Salat, dazu Apfelwein mit Quitte.

Wir kommen wieder …


Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.