Es ostert …

Die Gärtnerin ist neugierig auf die Ostereier und Osterdeko ihrer Leserschaft. Deshalb lud sie zum Ostereier-Sammeln ein.

Dies ist unser diesjähriger Osterstrauß:

Osterstrauss2008.jpg
Er besteht zu 100% aus Zweigen aus meinem Garten. SmileyFreu3.gif

Das folgende Ei ist mittlerweile … grübel … über 25 Jahre alt und selbstgemalt, auch wenn es nicht so aussieht. Ich hatte mir damals eines von diesen fernöstlich angehauchten Eiern als Vorlage genommen und abgemalt. Da es mein absolutes Lieblingsei ist, habe ich es (schon vor Jahren) nach einer etwas unsanften Landung auf dem Fußboden mit Blumensteckschaum ausgefüllt und wieder zugeklebt.

Osterei.jpg

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Technorati: ,
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Es ostert …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.