Vermischtes…

Kapuzinerkresse.jpg

Klein und frech schaut die selbstausgesäte Kapuzinerkresse hinter den Tomaten hervor.

Im Vordergrund ist eine noch lange nicht reife Tomate namens ‚Black Russian‘. Die Früchte sollen außen und innen schwarz-rot werden. Es witzig zu beobachten, wie diese krumpeligen Früchte mit der Zeit von innen heraus ‚aufgeblasen‘ und glatt werden. Die Pflanze selbst ist riesig mit ebensolchen Blättern. Irgendwo habe ich gelesen, daß sie bis zu drei Meter hoch werden kann. Bei mir hat sie ca. 1,80m erreicht und einen ebensolchen Durchmesser mit großen, tragenden Ästen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.