Himbeeren on the rocks…

HimbeerenAufEis.jpgDas hat auch was: Nicht nur die Himbeeren aus dem eigenen Garten, sondern auch das Eis:

WickeMitLoechern.jpg Ansonsten: Griesheim war heute abend landunter, und alle Pflanzen mit etwas größeren Blättern haben so hübsche kleine Löcher abbekommen:

Ob die Orchideen, denen ich heute morgen einen schönen Regentag mit automatischer Entstaubung versprochen habe, mir das verzeihen, bleibt noch dahingestellt.


Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Himbeeren on the rocks…“

    1. Hi,
      das bei Darmstadt. Im Nachbarort, Weiterstadt, hat’s zwar auch geregnet wie wild, aber nicht gehagelt.
      Meine Wicken sehen immer noch total zerrupft aus. Die Orchideen werden wohl einen Satz neue Blätter in den nächsten Jahren entwickeln müssen, bis man ihnen nichts mehr ansieht. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.