Gerüchteweise …

… soll es in Darmstadt kein Streusalz mehr geben. Das macht aber nichts, denn die Darmstädter Straßen produzieren mittlerweile fast flächendeckend ihren Split selbst:

FrostSchlagloecherDarmstadt2010.jpg


Technorati: , ,
Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Gerüchteweise …“

  1. Gerüchteweise….. soll es jetzt auch schon wieder kein Salz mehr geben 😉
    Die Sachen wiederholen sich einfach immer wieder……nur die Löcher in den Straßen bleiben.
    Viele Grüße aus Darmstadt
    Thomas

    1. Genau diese Löcher wird es wohl (hoffentlich) so schnell nicht mehr geben, denn der Straßenabschnitt wurde völlig neu gebaut. Aber rundherum ist schon wieder fröhliches Schlagloch-Ausweichen angesagt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.