Winterlicher Ausblick …

Barbara wünschte sich ein Winter-Update unserer Küchenfenster-Ausblicke. Bitte sehr:

KuechenfensterJanuar2010.jpgKretaminze und Süßkartoffel haben aufgegeben, dafür habe ich den Vögeln ein Vogelhäuschen spendiert. Wenn ich das morgens nicht rechtzeitig mit Futter auffülle, schimpft die Amsel. SmileyGrin.gif

Um ein sauberes Vogelhäuschen brauche ich mir keine Gedanken zu machen: die Amsel räumt bei ihrer Suche nach den leckersten Körnern regelmäßig das ganze Vogelhäuschen leer.

Aber das kleine Rotkehlchen bekommt auch seinen Teil ab!



Technorati:
Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Winterlicher Ausblick …“

    1. Das ist zwar ein Schneemann, aber von den Nachbarskindern. das Grundstück hört an dem Mäuerchen hinter dem Bambus auf. Auf der anderen Hausseite ist unser Grundstück ein bißchen größer 🙂

      Liebe Grüße, Sus

      Das Gras ist übrigens das Zitronengras, welches schon im letzten Küchenbild zu sehen war. Das wächst wie blöd!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.