Ja, ich weiß ….

Zahnarzt zur Patientin:
       „Sie brauchen keine Angst zu haben, ich bin ja bei Ihnen.“

Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu „Ja, ich weiß ….“

  1. … ich weiß das auch … bloß nutzt es nix 🙁
    … *schlotter*

    vielleich sollte ich meine zahnärztin *immerhinhatsiedieauszeichnung“liebevollsterbohrerdesjahrzehnts“imwartezimmerhängen* mal portraitieren? wäre vielleicht eine gegenmaßnahme.

    danke für die erinnerung daran, daß ich einen zahnarzttermin vereinbaren sollte, auch für dentalhygiene … in der schweiz wirst du von deinem dh-menschen alle 6 monate angerufen wegen einer terminvereinbarung (genauso wie der tüv sich meldet, wenn dein auto zur hygieneprüfung muss oder dein motorrad): das ist WAHRE ZIVILISATION!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.