Nicht der Osterhase, …

… sondern der Maikäfer treibt sich gerade trieb sich vor einer Stunde in unserem Garten herum:

Maikaefer2009.jpg

Melolontha melolontha

Kann man nur hoffen, daß er entweder den Osterhasen nicht verscheucht oder wenn doch, die Eier selbst versteckt.

Egal ob Hase oder Käfer, ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! SmileyOsterhase.gif


Technorati: , ,
Print Friendly, PDF & Email

8 Gedanken zu „Nicht der Osterhase, …“

    1. Na also, ich bin ja schon langsam und reiche meine Event-Beiträge immer erst auf den letzten Drücker ein, aber sooo langsam bin ich auch wieder nicht, daß ich den 1. April um zehn Tage verpasse! *bös guck*

      Nee, ehrlich, der war da; ich habe sogar einen Zeugen. Mittlerweile sind es zwei Maikäfer, die da jeden Abend bei Dämmerung pünktlich um halb neun durch den Garten brummen.

      Liebe Grüße, Sus

  1. Wow.. ich glaub ich hab noch nie einen aus der Nähe gesehen.
    Ich könnte nur mit dem Foto eines sehr hübschen Mistkäfers kontern, der mir letztens bei einem Frühlingsspaziergang im Wald vor die Linse lief. 🙂

    Liebe Grüße
    Shermin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.