What happened?

Es ist zehn Uhr abends, Halloween, und die gefüllte Schüssel mit Süßigkeiten steht neben der Haustür und hat Depressionen…

Kein einziges Kind Monster Kind wollte unsere Beschwichtigungsgaben… SmileySchulterzuck.gif


Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „What happened?“

  1. Halloween … wir mussten unsere Süßigkeiten auch selber essen, leider leider Morgens habe ich dann bemerkt warum… unser Lichtsensoer am Treppenaufgang war von Laub bedeckt, klebte auf der sensorfläche. Blieb also alles Dunkel und vermutlich war das den Kiddies zu gruselig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.