Schon faszinierend, …

… dass eine dunkelgraue Aschewolke so einen quietschblauen Himmel hervorbringen kann.

KerriaUndRanunkelVorBlauemHimmel.jpg

Und es ist so unheimlich ruhig hier!

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Schon faszinierend, …“

  1. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so ruhig war.
    Gestern war ich in Trebur und da sind die Transferflüge von München in extrem niedriger Höhe im Sichtflug gewesen. Das war schon fast beänstigend, so tief habe ich die Flugzeuge in unserer Gegend noch nie gesehen.

    1. Ja, die Flugzeuge habe ich gestern in Ginsheim auch gesehen. Eben fliegt gerade ein Sportflugzeug vorbei – welch vertrautes Geräusch 🙂

      Liebe Grüße, Sus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.