… im Schnee:
Ein paar Kakis (3 an der Zahl) warteten schon ungeduldig auf ihre finale Verwendung. Aus Phantasielosigkeit habe ich sie zuerst püriert. Dann kamen noch etwas Zitronensaft, eine Banane (die Hälfte hätte gereicht) und ein großzügiges Stück Ingwer dazu. Alles zusammen nochmal püriert und ein paar Minuten nach draußen gestellt.
Anmerkung:
– Nicht schlecht!
– Die Katze war schon vorher vorbeigekommen.
bist Du bei Barbara?
;-D Nee, bin ich nicht. Ich hatte die Gläser wirklich draußen stehen, damit sie schön kalt wurden. Und da wir selten so lange gleichmäßigen Schnee haben, war die Versuchung doch groß, ein Barbara-likes Photo zu machen.
Liebe Grüße, Sus
😉
Bei uns war die Katze ja auch schon zuvor durchgelaufen, ich weiß wirklich nicht, welche es war. Inzwischen fiel mir auf, dass die Katzen in bereits bestehende Abdrücke wieder hineintreten – die Spuren sind langsam richtig ausgetreten.
Aber das Haupt-Fotoobjekt geht fast unter: Gute Idee, Kakis zu pürieren und als Smoothie zu servieren. Ich esse sie meist so, ohne groß nachzudenken. Wäre vielleicht mal ein Thema für einen Winter-Event…(?)
Huch, Deine Katzenpfoten
inneben der Karottensuppe waren mir gar nicht aufgefallen. So ähnlich wollte ich das Photo nun auch wieder nicht machen. Sorry!