Amaryllis im Glas …

Noch ein Fall für „Hol mich hier raus“:

AmaryllisImBeutel.jpg

Diesmal war es ein Fund im Supermarkt Mitte Dezember und ging für 50 Cent mit nach Hause.

AmaryllisImGlas.jpg
Ritterstern (Hippeastrum)
Die junge Dame heißt Sydney und hat sich doch richtig schön gemacht, oder?


Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Amaryllis im Glas …“

  1. Meine Nachbarin fragte mich immer, wie ich meine Balkongeranien so prächtig hinbekomme. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Aber da ich immer die ganz vertrockneten, reduzierten Exemplare beim Discounter kaufe, kann ich mir das nur so erklären: aus Dankbarkeit für die Rettung legen sich die Guten besonders ins Zeug. Und so ist das bei Sydney anscheinend auch. Hast Du fein hinbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.