Es ist …

… definitiv Frühling: Die Rasenmäher-Horde ist wieder erwacht.

Heute ist seit 10:00 Uhr ununterbrochen irgendwo in der Nähe oder weiter entfernt ein Rasenmäher zu hören. Eben versuchen sich unsere direkten Nachbarn im Synchron-Mähen: von rechts und links gleichzeitig! Ob ich mit unserem Vertikutierer zurückschlagen soll?

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Es ist …“

  1. Ich rate zum Laubbläser – der ist für eine Geräuschorgie immer gut. Ansonsten leihe ich Dir mal meine Nachbarn, so abends nach 22.00 Uhr, nach dem x-ten Bierchen. Die sind auch nicht zu verachten.

    1. Ach danke schön, ich kann dafür 13 (!) sehr aktive Kinder im Alter von 2 bis 15 aus der direkten Nachbarschaft anbieten; inklusive deren Spielgefährten und überforderten Eltern. Im Sommer mutiere ich immer zum Wochenend-Frühaufsteher, denn bis neun ist es noch angenehm ruhig!

      Wobei mich die Rasenmäher-Mannschaft ja gar nicht so genervt hatte: ich fand es nur witzig, wie alle gleichzeitig aus ihren Löchern kamen, um ihre Rasen zu mähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.