Weil …

… das Wetter so deprimierend ist, hier eine Aufmunterung aus vergangenen Tagen, an denen die Sonne noch schien (Ende Juni 2007):

SchmetterlingAdmiral.jpg SchmetterlingTagpfauenauge.jpg

Admiral (Vanessa atalanta)

Tagpfauenauge (Inachis io)


Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Weil …“

  1. Garten Hallo Sus, ich habe mich gerade mal durch deine älteren Beiträge zum Thema Garten geklickt. Dass du einen Maulbeerbaum besitzt, finde ich schon witzig. Neulich sah ich mal einen in einem Katalog und konnte mir gar nicht vorstellen, den in den Garten zu setzen, obwohl die Früchte lecker schmecken (aber auch grässliche Flecken machen). Auf der Höchster Schlossterrasse stehen alte Maulbeerbäume und die sind ganz hübsch groß.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.