Erntezeit

Gestern habe ich sie abgemacht:
Meine erste selbstgezogene Wassermelone (Citrullus lanatus).

Wassermelone2008.jpg

So sah sie am 4. Juli aus:

WassermeloneKlein2008.jpg

Und soviel hat sie auf die Waage gebracht:

WassermeloneAufWaage2008.jpg

Und so gerade mal 4 Tage später:

WassermeloneGroesser2008.jpg


Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Erntezeit“

    1. Ja, das stimmt. Im Garten war kein Platz mehr

      Es war allerdings ein großer Kasten (ca 1m breit und 70cm hoch), keiner für die Fensterbank. Dafür stand der Kasten von morgens früh bis ca. 16:00 Uhr in der vollen Sonne.

  1. Das ist ja ein Ding, eine Wassermelone in unseren Breiten, der Klimawandel, ich sag’s Dir. Oder der grüne Daumen, ach ja, das ist es bestimmt. Wie hat die Melone denn geschmeckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.