Zur Sache, Schätzchen …

Liebe Marienkäfer-Kinder, bitte jetzt wegsehen, denn hier geht gleich die Post ab:

media player
This video was created by Free Video to Flash Converter


Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Zur Sache, Schätzchen …“

    1. Stimmt schon, das Weibchen ist dann auch – mit Männchen auf’m Buckel – ins Gebüsch abmarschiert, weil es sich wohl doch gestört gefühlt hat. Aber ich hatte halt so lachen müssen, als ich die Beiden gesehen habe.

  1. Das sind doch wiederum die schönen Seiten der Gartenarbeit. Man sieht zwischendurch immer mal etwas, woran man sich freuen kann oder worüber man herzhaft lachen kann.

    Marienkäfer mit Frühlingsgefühlen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.