Was ist der Sinn einer Garage?

Seit Freitag abend bin ich zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Besitzer einer Garage. Heute morgen hole ich das Auto aus derselben und denke noch: „Schade, heute Nacht hat es weder geregnet, noch geschneit – da kann ich ja gar nicht voller Schadenfreude den anderen Autobesitzern am Straßenrand beim Kratzen zusehen.“
Ich bin noch keine drei Meter weit gefahren, da kommen die ersten Schneeflocken herunter.
Es hat bis jetzt noch nicht aufgehört zu schneien. Und da, wo das Auto jetzt steht, habe ich leider keine Garage zur Verfügung.


Tags:
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.