Vermisstenmeldung

Seit einigen Tagen wird schmerzlichst vermisst:

Das Gärtner-Blog der Gärtnerin.

Letzte Sichtung: 25. Februar.
Es trug einen dunkelgrünen Banner und war übersät (!) mit schönen Pflanzenbildern, vielen Tipps zur Pflege und interessanten Garten-Koch-Events.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.

Entwarnung:
Es hat sich wieder eingefunden! Nach einem Server-Umzug blüht und gedeiht es wieder! 😉

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Vermisstenmeldung“

  1. Da muss ich doch mal nachfragen: Hattest Du Probleme, das Blog zu erreichen? *wunder*
    Erreichen konnte ich es die ganze Zeit, nur Editieren, Schreiben und Kommentieren war nicht.

    1. Nee, es war wirklich weg.

      Am Anfang (die ersten 1-2 Tage) konnte die Domain überhaupt nicht gefunden werden und es kam zu Connection timeouts. Dann seit gestern nachmittag erschien zumindest die Überschrift im Browserfenster, aber nichts weiter. Manchmal kam nach ewigem(!) Laden Text, aber mehr so wie beim RSS Feed, manchmal aber auch wieder Timeouts.
      Erst nachdem ich meine Vermisstenmeldung aufgegeben hatte, ging’s wieder. Hätte ich mal früher tun sollen. 😉

      So im Nachhinein betrachtet, passen die Symptome zu einem Providerwechsel.
      So jetzt probier ich’s nochmal mit dem Trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.