Ein alter Bekannter ist verschwunden …

So sah der Affe auf der Geisterbahn noch letztes Jahr aus:

Heinerfest 2007 - Affe auf der Geisterbahn

Groß, schwarz, mit Bierbauch, leicht müde und von den Motten angefressen.

Ich befürchte, er wurde in Rente geschickt, denn dieses Jahr ist dieses Kerlchen an seiner Stelle:

Heinerfest 2008 - Neuer Affe auf der Geisterbahn

Noch ganz grün, wahrscheinlich noch nicht trocken hinter den Ohren und muß aufpassen, daß er sich nicht selbst die Rübe einhaut.

Ach übrigens: In Darmstadt ist mal wieder Heinerfest!


Technorati: ,
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Ein alter Bekannter ist verschwunden …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.