Zwischenlese…

Weihnachten ist vorbei, Silvester noch weit entfernt: Nichts Dringendes zu erledigen. Zum ersten Mal seit ca. einem halben Jahr lese ich die TV-Zeitung von hinten nach vorne (mach ich immer) vollständig durch. Dabei ist mir mal wieder etwas bewußt geworden, was mir schon vor einiger Zeit auffiel: Seit wann ist es zur Gewohnheit geworden, ausgerechnet Sonntag abends auf fast allen Kanälen relativ interessante Filme/Beiträge für alle Zuschauergruppen zu senden? Leute, montags wird wieder gearbeitet und man muß früh aufstehen! Da darf der Arbeitnehmer nicht die halbe Nacht vor dem Fernseher sitzen und sich amüsieren! Das ist eine Sabotage an der deutschen Wirtschaftskraft. Kein Wunder, daß es mit Deutschland nicht bergauf geht!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.